Unsere Dienstleistungen sollen Sie unterstützen

Fertigungs-Auftrag
Fertigungs-Auftrag
Abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden und deren Produktionsprozesse entwickeln wir unsere Dienstleistungen. Um ein höchstes Maß an  Flexibilität und Reproduzierbarkeit zu gewähr-leisten, werden die Arbeitsfolgen in Prüf- und Arbeitsplänen be- schrieben und danach abgearbeitet. Dienstleistungen aus unserem Angebot sind beliebig kombinierbar.

Aufträge werden vom Vertrieb erfasst und automatisch an die Fertigung übergeben. Wir garantieren eine termingerechte Abwicklung und kürzeste Durchlaufzeiten ohne Aufschläge.



Fertigungs-Arbeitsplan
Fertigungs-Arbeitsplan
Vom Wareneingang in unser Prüfllager bis zum Versand, werden alle Arbeitsfolgen dokumentiert. Der Auftragsdurchlauf ist durchgängig nachvollziehbar. Rüstpläne sind beim Prüfauftrag hinterlegt.

Alle Prüfverfahren werden validiert, dokumentiert und freigegeben. Die endgültige Freigabe erfolgt durch den Kunden.






Prüfbericht & Prüfprotokoll
Prüfbericht & Prüfprotokoll
Die Dokumentation der Ergebnisse erfolgt mit Prüfbericht und Prüfprotokoll. Waren lagerfertig verpacken, kennzeichnen und etikettieren ist für uns selbstverständlich.
 
Für kurze Durchlaufzeiten sorgt der Bring In Service. Noch schneller geht es mit dem  In House Service, die Dienstleistungen werden vor Ort erbracht.

powered by webEdition CMS